Ihr Chirurg in Schwerin

Zentrum unserer Praxis für Chirurgie in Schwerin sind Sie als Patient mit Ihren individuellen gesundheitlichen Fragen.

Wir haben das Ziel - im Sinne einer ganzheitlichen Medizin - Sie so vollständig und individuell wie möglich zu untersuchen, um Sie optimal präventiv beraten und therapieren zu können.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können.

Eine patientenorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, qualitätsgesicherte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation mit den zuweisenden Ärzten in Schwerin und Umland sichern die Qualität unserer Praxis.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein. Wir nehmen uns Zeit für Sie.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere Praxis für Chrirugie in Schwerin, unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Ihr Dr. med. Jens Iwe (Facharzt für Chirurgie)

Überhaupt aber beruhen neun Zehntel unseres Glückes allein
auf der Gesundheit. Mit ihr wird alles eine Quelle des Genusses,
hingegen ist ohne sie kein äußeres Gut, welcher Art es auch sei,
genießbar."

Arthur Schopenhauer

Anmeldung Corona-Impfung

Diagnosen im Fokus

Schwerpunkte

Besonders intensiv widmen wir uns verschiedenen Schwerpunkten, zu denen wir auf Grund langjähriger Erfahrungen sowie spezieller Fort- und Weiterbildungen umfassende Kenntnisse haben

Prävention + Diagnostik + Therapie

Leistungen

Wir bieten Ihnen eine individuelle Beratung, modernste Diagnostik und ganzheitliche Behandlungen, um Ihre Gesundheit bestmöglich erhalten und schnellstmöglich wieder herstellen zu können.

In Zukunft sind Sie über alle wichtigen Themen immer informiert.

Dr. med. Jens Iwe

Petra Wehmer

Antje Feilen

Melanie Salman

Ihre Gesundheit ist unser Ziel!